Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

VGA Debut -Trailer

Ein weiterer Titel der am diesjährigen Spike Video Game Awards-Event erstmals mit einem kurzen Clip präsentiert wurde ist Ubisofts "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots".

http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-exclusive-debut/724824

Ubisoft Montreal kommt mit einem Paukenschlag: "Rainbow Six: Patriots" soll das Shooter-Genre auf ein neues Level heben. Von einer Revolution ist die Rede, von echter Moral und echter Persönlichkeit. Ubisoft stellt die Frage, die eigentlich schon längst mal gestellt hätte werden müssen: Warum müssen Gangster und Terroristen eigentlich dumm sein wie abgelaufenes Toastbrot?

Weitere Details zum kommenden "Patriots" erfahrt ihr in unserem Preview.

In "Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots" sieht sich Team Rainbow einer neuen und sehr realen Bedrohung namens "True Patriots“ gegenüber. Dabei handelt es sich um eine voll ausgebildete, organisierte revolutionäre Gruppe, welche die US-Regierung beschuldigt unwiderruflich von gierigen Politikern und Firmen korrumpiert worden zu sein.

News Roger