Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Mehrspieler-Modus ist FERTIG

Nachdem letztes Jahr einige Umstrukturierungen im Hause Ubisoft vorgenommen wurden, die "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots" betrafen, gibt es nun gute Neuigkeiten.

ScreenshotDie Chefin von Ubisoft Toronto verrät, dass der Mehrspieler-Modus des neuen First Person Shooters fertiggestellt ist.

Das Ubisoft-Studio in Montral ist für die Entwicklung des Einzelspielermodus von "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots" zuständig. Im gesamten Unternehmen werkeln etwa 200 Mitarbeiter an dem neuen Shooter.

Zunächst wurde für das Spiel PC, PlayStation 3 und Xbox 360 als Plattform angekündigt. Eine Veröffentlichung für die kommenden Konsolen von Sony und Microsoft ist jedoch nicht ausgeschlossen. Das Spiel soll laut aktuellen Informationen noch im Jahr 2013 veröffentlicht werden.

In "Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots" sieht sich Team Rainbow einer neuen und sehr realen Bedrohung namens "True Patriots“ gegenüber. Dabei handelt es sich um eine voll ausgebildete, organisierte revolutionäre Gruppe, welche die US-Regierung beschuldigt unwiderruflich von gierigen Politikern und Firmen korrumpiert worden zu sein.

News Sharlet