Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

News & Stories

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots Spiel wurde offiziell eingestellt

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Es ist schon mehr als zwei Jahre her, seit Ubisoft "Rainbow Six: Patriots" ankündigte. Nun gibt das Unternehmen allerdings bekannt, dass das Spiel offiziell eingestellt wurde.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots Neues Lebenszeichen aufgetaucht

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Lange Zeit war es still um Ubisofts Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Patriots“. Doch anscheinend wird erneut an dem Titel gebastelt, zumindest wenn man einem Eintrag im LinkedIn-Netzwerk Glauben schenkt.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots Warum musste das Spiel so stark überarbeitet werden?

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass der Fortschritt bezüglich "Rainbow Six: Patriots" nur sehr schleppend vorankommt. Nun stellt sich die Frage, warum das Spiel denn überhaupt so stark überarbeitet werden musste.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots Nur langsame Fortschritte

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Für die Fans von "Rainbow Six: Patriots" würden wir uns zwar am liebsten super News wünschen, doch die heutige Meldung ist eher negativer Natur, denn die Entwicklung scheint nicht so gut zu laufen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots Serie wird auf Xbox One und PlayStation 4 fortgesetzt

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Bereits 2011 wurde der Titel "Tom Clancy``s Rainbow Six: Patriots" angekündigt. Das Spiel sollte die schon seit Jahren existierende Serie fortsetzen. Doch nach wie vor gilt das Spiel als vermisst, beziehungsweise Ubisoft äußerte sich seit Langem nicht mehr dazu. Nun wurde bekannt, dass die Serie auf der Xbox One und PlayStation 4 weitergeführt wird.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots Wurde das Spiel gecancelt?

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Hinweise darauf, dass Ubisoft möglicherweise die Entwicklung von "Rainbow Six: Patriots" gestoppt hat. Warum genau, ist bis heute nicht klar.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots Mehrspieler-Modus ist FERTIG

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Nachdem letztes Jahr einige Umstrukturierungen im Hause Ubisoft vorgenommen wurden, die "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots" betrafen, gibt es nun gute Neuigkeiten.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots Leitende Mitarbeiter entlassen

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Ubisoft Montreal feuerte vier leitende Mitarbeiter des kommenden Shooters "Rainbow Six: Patriots". Derzeit ist noch nicht klar, weshalb der Lead Designer und die anderen Mitarbeiter gehen mussten.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots VGA Debut -Trailer

0 Kommentare

Ein weiterer Titel der am diesjährigen Spike Video Game Awards-Event erstmals mit einem kurzen Clip präsentiert wurde ist Ubisofts "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots".

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots Neue Details des Taktik-Shooters veröffentlicht

0 Kommentare

In einer offiziellen Pressemeldung gab Ubisoft gestern neue Details zum Taktik-Shooter "Rainbow Six: Patriots" bekannt. Hier heißt es beispielsweise, dass der kooperative Modus Teamwerk und Kommunikation belohnen wird und dass neue Aktionsmöglichkeiten auf die Spieler zukommen werden.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots Der Kampf gegen den Terror geht weiter...

0 Kommentare

Ubisoft gab heute den Titel "Rainbow 6 Patriots" bekannt. Entwickelt wird das Spiel von Ubisoft Montreal mit Unterstützung von Ubisoft Toronto und Red Storm. "Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots" erzählt eine dynamische Singleplayer- Story, die dem Spieler erlaubt, die Realität des modernen Terrorismus aus der Perspektive von verschiedenen Charakteren zu erfahren.