Thrustmaster

Forum

Die neuesten Beiträge

Heey Leute

Ich habe Interesse am Sf 1000 Lenkrad von Thrustmaster und habe eine Frage bezüglich Base. Gibt es eine Base für PS4/PS5 und Xbox Series S/X ? Habe bis jetzt nur Bases gefunden für PC-PS, PC-Xbox etc. Aber keine für PS und Xbox. Könnt Ihr mir weiter helfen?
Danke im Voraus
Mäni

18. Aug 2022 / 13:14 Beitrag melden CruisinMaeni [Gast 37] / Thema: Sf 1000 Thrustmaster/Base

Hallo

Ich habe seit 3 Wochen ein TM T300 Base mit Ferrari 599 wheel.

In manchen Kurven habe ich das Gefühl dass das Lenkrad,, leer,, springt und es fühlt sich so an als würde ein Zahn an Riemen fehlen. Hab die Base auf Garantie auch bereits zweimal austauschen lassen doch es ist immer das gleiche, also kann es kein Defekt sein. Ich spiele Gran Tourismo Sport auf PS4.

Beste Grüsse
Pius Petschen

29. Okt 2021 / 01:35 Beitrag melden Pini [Gast 35] / Thema: Force Feedback / springen...

Neues Thema

Themen

Force Feedback / springen des Riemens
Letzter Beitrag 29. Okt 2021 / 01:35
Sf 1000 Thrustmaster/Base
Letzter Beitrag 18. Aug 2022 / 13:14

Kommentare