Paris Games Week

Weitere Fotos aus Paris

Wie ihr vermutlich bereits wisst, waren wir letzte Woche in Paris und haben uns dort für euch auf der "Paris Games Week" umgeschaut. Unter anderem haben wir uns mit Christophe Balestra von Naughty Dog unterhalten.

Das Interview mit dem Naughty Dog Co-Präsidenten werden wir noch im Laufe dieser Woche veröffentlichen. Bitte noch etwas Geduld.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir hier noch ein paar Fotos für euch.

Screenshot

Bis heute Abend werden wir auch noch den "Uncharted 3"-Review aufschalten. Dann fällt endlich das Embargo. Wir können es nicht erwarten euch zu erzählen was in "Uncharted 3" auf euch wartet.

Die "Paris Games Week" findet jeweils Ende Oktober in Frankreich statt. Natürlich sind alle grossen Publisher vor Ort vertreten und zeigen an der Consumer-Messe ihren aktuellsten Titel.

News Roger