BlizzCon

Der offizielle Trailer ist da

Am heutigen Abend, dem 8. November 2013, startet offizielle die diesjährige BlizzCon 2013. Nun wurde der offizielle Trailer zur Hausmesse von Blizzard veröffentlicht.

Screenshoteute Abend um 20 Uhr geht es nach deutscher Zeit los mit der BlizzCon 2013. Was wird uns während der Blizzard-Messe an spannenden Ankündigungen erwarten? Wird es wirklich eine neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" geben und heißt sie in der Tat "Warlords of Draenor"? 

Wir halten euch über alles auf dem Laufenden, sobald es Spannendes über die BlizzCon 2013 zu berichten gibt. Dranbleiben!

Für Entwickler Blizzard ist die eigene Messe jedes Mal etwas Besonderes und ein geballtes Feuerwerk an Ankündigungen. Dieses Jahr feierte das Studio nicht nur seinen zwanzigsten Geburtstag, sondern auch fünfzehn Jahre "Diablo".

News Sharlet