BlizzCon

BlizzCon 2013 im November

Endlich ist es raus: Die BlizzCon 2013 findet im November statt. Das hat Blizzard im Laufe des gestrigen Tages bekannt gegeben. Zudem nannte das Unternehmen die Daten und den Veranstaltungsort.

ScreenshotDemnach wird das Event vom 9. bis zum 10. November im Convention Centre in Anaheim, Kalifornien abgehalten. Wie in jedem Jahr dreht sich alles um die Produkte und Spiele von Blizzard. Experten vermuten, dass das Unternehmen die nächste Erweiterung zu "World of Warcraft", die erste Erweiterung zu "Diablo 3" und das intern als "Blizzard All-Stars" bezeichnete MOBA-Spiel vorstellt.

Besonders bei "Blizzard All-Stars" sind die Fans gespannt, ob es Blizzard gelingt, einen Stich gegen Valve (DotA 2) und/oder Riot Games (League of Legends) zu landen.

Erst vor Kurzem wurde überhaupt bestätigt, dass die BlizzCon 2013 stattfindet. Viele waren nach dem vergangenen Jahr unschlüssig, ob Blizzard dieses Jahr überhaupt eine eigene Convention abhält.

Screenshot

Für Entwickler Blizzard ist die eigene Messe jedes Mal etwas Besonderes und ein geballtes Feuerwerk an Ankündigungen. Dieses Jahr feierte das Studio nicht nur seinen zwanzigsten Geburtstag, sondern auch fünfzehn Jahre "Diablo".

News Flo