BlizzCon

Blizzard-Messe 2013 findet statt!

Wer letztes Jahr auf die hauseigene Blizzard-Messe gehofft und gewartet hat, der war möglicherweise enttäuscht darüber, dass das Unternehmen die Aktion abgesagt hat.

ScreenshotDieses Jahr sieht es anders aus ... 2013 wird es definitiv eine BlizzCon geben. Dies verrät Mike Morhaime via Twitter. Der Präsident von Blizzard Entertainment verriet jedoch natürlich nicht, mit welchen Ankündigungen wir möglicherweise rechnen dürfen.

Erwartet uns eine neue Erweiterung zu "World of Warcraft"? "Mists of Pandaria" ist erst seit einigen Monaten auf dem Markt erhältlich und eine neue Ankündigung einer nächsten Erweiterung könnte realistisch sein. 

Vielleicht kündigt Blizzard auf der Messe auch eine Erweiterung zu "Diablo 3" an, welche bereits vor einer Weile im Gespräch gewesen ist. Oder gibt es neue Details zu "StarCraft 2: Heart of the Swarm"? 

Ganz besonders erwartet wird natürlich das neue Online-Spiel von Blizzard, welches auf den mysteriösen Namen "Titan" hört. Viele Details gibt es noch nicht ... glaubt ihr, Blizzard macht im Oktober 2013 endlich die langersehnte Ankündigung zum neuen Next-Gen-MMO?

Für Entwickler Blizzard ist die eigene Messe jedes Mal etwas Besonderes und ein geballtes Feuerwerk an Ankündigungen. Dieses Jahr feierte das Studio nicht nur seinen zwanzigsten Geburtstag, sondern auch fünfzehn Jahre "Diablo".

News Sharlet