BlizzCon

News

Termin für BlizzCon 2015Kartenverkauf im April

News

Wie Blizzard Entertainment bestätigt hat, wird die BlizzCon 2015 am 6. und 7. November im Anaheim Convention Center stattfinden. Der Kartenverkauf wird im April 2015 durchgeführt.

BlizzCon2014er Tickets alle ausverkauft

News

Nicht nur die Tickets für die gamescom und Co. sind bei Spielern sehr begehrt, sondern auch die Tickets für die diesjährige BlizzCon von Blizzard. Alle Tickets für das aktuelle Jahr sind bereits ausverkauft!

BlizzConDer 2014-Termin steht fest

News

Und wieder ist es soweit - Blizzard gibt den offiziellen Termin für die nächste Hausmesse bekannt, die im November 2014 wie gewohnt in Anaheim stattfinden wird.

BlizzConDer offizielle Trailer ist da

News

Am heutigen Abend, dem 8. November 2013, startet offizielle die diesjährige BlizzCon 2013. Nun wurde der offizielle Trailer zur Hausmesse von Blizzard veröffentlicht.

BlizzConPunk-Legenden auf der Blizzard-Messe

News

Wie jedes Mal hat Blizzard auch für das Jahr 2013 eine ganz besondere Band als Star-Gäste angekarrt, die während der BlizzCon ihr Bestes geben werden. Dieses Mal wird es punkig!

BlizzConVirtuelles Ticket für die "BlizzCon 2013" ab sofort erhältlich

News

Im letzten Jahr fiel sie aus. Doch dieses Jahre steigt Blizzard-Hausmesse BlizzCon am 8. und 9. November wie gewohnt in Anaheim, Kalifornien. Das "Virtuelle Ticket" für die BlizzCon 2013 kann ab sofort vorbestellt werden. Das gab Blizzard heute Abend bekannt. Beeilt euch: Die Tickets gibt es nur...

BlizzConBlizzCon 2013 im November

News

Endlich ist es raus: Die BlizzCon 2013 findet im November statt. Das hat Blizzard im Laufe des gestrigen Tages bekannt gegeben. Zudem nannte das Unternehmen die Daten und den Veranstaltungsort.

BlizzConBlizzard-Messe 2013 findet statt!

News

Wer letztes Jahr auf die hauseigene Blizzard-Messe gehofft und gewartet hat, der war möglicherweise enttäuscht darüber, dass das Unternehmen die Aktion abgesagt hat.

BlizzConCosplay Eindrücke

News

Wie jedes Jahr gab es auch auf der diesjährigen BlizzCon kreative Kostüme zu bestaunen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ring frei für eine kleine Fotosession!