World of Warcraft: Mists of Pandaria

Yak-Mounts bestätigt?

Community Manager Bashiok reagierte gestern auf eine Twitter-Nachricht eines WoW-Fans und bestätigte damit das Vorhandensein von Yak-Mounts in der neuen Erweiterung "Mists of Pandaria".

ScreenshotEin WoW-Spieler zeichnete einen Entwurf von einem möglichen Yak-Reittier und traf damit wohl genau den Sinn des Entwicklers.

"Haben wir das Yak-Mount schon gezeigt? Das Bild kommt ihnen nämlich verflixt nahe. Gute Arbeit"

So die Aussage von Bashiok via Twitter. Wenn es sich hierbei nicht um einen Scherz handelt, dann wird es in "World of Warcraft: Mists of Pandaria" reitbare Yak-Tiere geben. Möglicherweise werden sie als Volksreittier für die neuen Pandaren ins Spiel gebracht. Oder sie werden in Dungeons, Schlachtzügen oder per Ruf verfügbar sein.

Was haltet ihr von den plüschigen Reittieren?

Mit "Mists of Pandaria" erhalten die "World of Warcraft"-Spieler eine Menge neuer Inhalte.

News Sharlet