World of Warcraft: Mists of Pandaria

Support auch über Live-Chat

Als Online-Rollenspieler kann es sein, dass man auf die Beantwortung einer Support-Anfrage im Spiel schon mal etwas länger warten darf ... das soll nun ein Ende haben.

ScreenshotSupport findet nun in "World of Warcraft" nicht nur via Offline-Ticket oder Telefon statt, sondern auch in einem ganz normalen Live-Chat. Hierbei könnt ihr ein normales Support-Ticket erstellen und je nach Problem-Art des Spielers wird eine Antwort-Möglichkeit ausgesucht, die dazu passt. Eine genaue Anleitung findet ihr auf der offiziellen Battle.net-Seite.

Habt ihr also ein Problem im Spiel, welches sehr schnell via Live-Chat geklärt werden könnte, so werdet ihr sehr wahrscheinlich auch diese Support-Möglichkeit erhalten. Handelt es sich um ein Problem mit längerer Recherche oder anderen Fällen, so ist ein anderer Support-Kontakt sinnvoller. 

Findet ihr das neue Live-Support-System praktisch oder denkt ihr, dass es nicht sehr viel ändern wird? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Gamemastern von "World of Warcraft" bereits gemacht?

Mit "Mists of Pandaria" erhalten die "World of Warcraft"-Spieler eine Menge neuer Inhalte.

News Sharlet