World of Warcraft: Mists of Pandaria

Patch 5.1 Anfang Dezember?

Für die "World of Warcraft"-Spieler steht schon bald ein neuer Patch ins Haus. Die Frage ist nun, wann die neuste Version von "Mists of Pandaria" erscheinen wird und ob Blizzard den damals angekündigten Termin einhalten kann.

ScreenshotSo stellt ein Fan via Twitter die Frage, ob Blizzard Patch 5.1 tatsächlich zwei Monate nach Veröffentlichung der aktuellen Erweiterung bringen wird. Lead Quest Designer Dave Kosak beantwortet das wie folgt:

"Die Flotten erreichen Pandaria mit Patch 5.1, also etwa nach zwei Monaten, vielleicht aber nicht genau auf den Punkt."

 Da "World of Warcraft: Mists of Pandaria" am 25. September 2012 veröffentlicht wurde und zwei Monate später - kommenden Mittwoch - nicht der Patch-Tag ist, dürfte das Update sehr wahrscheinlich kommende Woche erscheinen. Somit wären die Flotten wenige Tage zu spät und der Patch 5.1 würde Anfang Dezember auf die Server von "World of Warcraft" aufschlagen.

Was ist eure Vermutung? Wann dürfen wir mit dem Update rechnen?

Mit "Mists of Pandaria" erhalten die "World of Warcraft"-Spieler eine Menge neuer Inhalte.

News Sharlet