World of Warcraft: Mists of Pandaria

Neuer Trailer zum Launch

Nur noch einen Tag trennt die Spieler von "World of Warcraft" von dem Release von "Mists of Pandaria". Um die Spieler wie auch Fans einmal mehr auf "World of Warcraft" und die neuen Pandaren einzustimmen, hat Blizzard einen weiteren Trailer zur Erweiterung veröffentlicht.

Mit "Mists of Pandaria" bekommt "World of Warcraft" die bis dato größte Erweiterung des Onlinespiels verpasst. Neben neuen Instanzen und Monstertypen können sich die Spieler besonders auf die neue spielbare Rasse der Pandaren freuen. Gänzlich neu sind diese in dem Universum übrigens nicht. Schon in "WarCraft 3: The Frozen Throne" konnte man in einer Taverne einen Pandaran-Braumeister als Helden engagieren.

Mit "Mists of Pandaria" erhalten die "World of Warcraft"-Spieler eine Menge neuer Inhalte.

News Flo