World of Warcraft: Mists of Pandaria

Infos zum neuen Betapatch Build 15726

Während sich die halbe Welt mit Diablo und seinen Schergen herumschlägt, arbeitet Blizzard weiter an der Umsetzung und Verbesserung von "World of Warcraft: Mists of Pandaria". So wurde in der Vergangenheit ein neuer Patch auf die Testsysteme aufgespielt, der wieder einige Neuerungen mit sich bringt.

ScreenshotUnter anderem erhält der Hexenmeister neue Challenge Set-Rüstungen. Aber auch für den Jäger und den Druiden gibt es mit dem neuen Patch eine T-14 Rüstung zu ergattern. Die größte Änderung springt dem Spieler direkt beim Login-Screen ins Gesicht. Dieser hat nicht mehr das Aussehen von "Cataclysm", sondern wurde komplett dem neusten Add-On "Mists of Pandaria" angepasst.

Mit "Mists of Pandaria" erhalten die "World of Warcraft"-Spieler eine Menge neuer Inhalte.

News Flo