World of Warcraft: Mists of Pandaria

Accountweite Erfolge mit Mists of Pandaria

YES! Endlich! Das ist wahrscheinlich die häufigste Reaktion auf die oben genannte Überschrift. Als langjähriger "World of Warcraft"-Spieler ist die Tatsache, dass mit der neuen Erweiterung "Mists of Pandaria" tatsächlich accountweite Erfolge eingeführt werden, eine wirklich schöne Nachricht.

Doch mit Sicherheit werden nicht alle Spieler dieses System gut finden. Der Großteil der Fans wartet jedoch bereits schon länger ungeduldig auf die Möglichkeit, auch mit einem kleinen Charakter Erfolge zu sammeln, die anschließend auch für den Haupt-Charakter gelten.

ScreenshotNatürlich gibt es wie immer Einschränkungen. Diese sind leider noch nicht bekannt, doch wir können absolut sicher davon ausgehen, dass zahlreiche Erfolge nicht accountübergreifend sein werden. Das ist auch gut so, denn stellt euch vor, euer Level-10-Charaktere käme mit den schwierigsten PvE-Schlachtzug-Erfolgen daher.

Doch gerade für die Haustier-Sammel-Erfolge (und den schicken Pet-Belohnungen) oder für die Entdecker-Erfolge können wir uns dieses System sehr gut vorstellen.

Welche Erfolge sollen eurer Meinung nach unbedingt accountweit gelten?

Mit "Mists of Pandaria" erhalten die "World of Warcraft"-Spieler eine Menge neuer Inhalte.

News Sharlet