World of Warcraft: Mists of Pandaria

Tausende Spieler von Server-Problem betroffen

Bereits seit gestern kämpfen die Spieler von "World of Warcraft" mit Problemen der Verbindung zum Server. Blizzard gibt an, dass es sich hierbei um ein externes Problem handelt.

ScreenshotMan sei bereits im Gespräch mit den entsprechenden Partnern. Das Problem liegt laut Blizzard nicht an den Spielern und ihren Einstellungen, oder aber an Blizzard selbst.

Seit dem gestrigen Abend können die ersten Spieler wieder positive Meldungen im offiziellen Foren-Beitrag machen, der mittlerweile mehr als 850 Seiten umfasst. Jedoch sind noch immer zahlreiche Spieler von dem Problem betroffen und haben entweder Schwierigkeiten sich einzuloggen, oder können die Server gar nicht erst betreten.

Wie schaut es bei euch aus? MMO-Ebbe?

Mit "Mists of Pandaria" erhalten die "World of Warcraft"-Spieler eine Menge neuer Inhalte.

News Sharlet