World of Warcraft: Mists of Pandaria

Presse-Event mit neuen Informationen im März 2012

Dass die neue Erweiterung "Mists of Pandaria" noch 2012 erscheinen soll, das wissen wir bereits. Doch wann? Der letzte Patch vor dem neuen Addon ist bereits über die Bühne gegangen und die Beta hat noch nicht einmal angefangen.

Alle Fans des MMO-Giganten fragen sich, wann es weitergehen wird. Wann startet die Beta? Gibt es auch einen offenen Test? Wie lange läuft die Beta? Wann wird "Mists of Pandaria" veröffentlicht? Gibt es noch Features, die wir über die Erweiterung noch nicht wissen?

ScreenshotDiese Fragen könnten sich im März 2012 auf einem Event beantworten lassen, bei dem Blizzard ausgewählte Vertreter der Presse einlädt. Hier sollen neue Infos verkündet werden und auch eine Tour stattfinden.

Im März hat die Geheimniskrämerei also ein Ende und wenn wir ganz viel Glück haben, dann startet unmittelbar danach die Beta ...

Los geht das Event am 13. März und läuft bis zum 15 Wortwörtlich heißt es, dass sich der Nebel zum Wechsel der Jahreszeiten lichten wird.

Was denkt ihr - welche Ankündigungen werden wir erhalten? Beta-Termin? Release-Termin? Eine weitere noch nicht angekündigte Klasse?

Mit "Mists of Pandaria" erhalten die "World of Warcraft"-Spieler eine Menge neuer Inhalte.

News Sharlet