World of Warcraft: Mists of Pandaria

Großes Feature der Erweiterung noch nicht angekündigt

In jeder Erweiterung von "World of Warcraft" wurden bislang große Funktionen ins Spiel eingebaut. Beispielsweise kam in "Cataclysm" der Schlachtzugs-Browser und in "Wrath of the Lich King" der Dungeon-Browser.

ScreenshotNun stellen sich die Spieler der aktuellen Erweiterung "Mists of Pandaria" die Frage, welche große Funktion Blizzards Meinung nach dieses Mal "das große Feature" gewesen ist. 

Auf die entsprechende Frage via Twitter antwortete Greg 'Ghostcrawler' Street jedoch anders, als geplant. Er gibt an, dass dieses Feature noch gar nicht angekündigt ist. 

Na huch ... was könnte das sein? Hat sich Street hierbei nur einen Scherz erlaubt oder kommt da wirklich noch etwas Großes? 

Berittene PvP-Kämpfe, Gilden-Kriege, Echtgeld-Auktionshaus oder vielleicht sogar noch mal eine neue Klasse? Erzählt uns in den Kommentaren von euren Vorschlägen, welche Dinge Blizzard in das Online-Rollenspiel einbauen sollte.

Mit "Mists of Pandaria" erhalten die "World of Warcraft"-Spieler eine Menge neuer Inhalte.

News Sharlet