World of Warcraft: Mists of Pandaria

Neue Einladungen - Insgesamt 550.000 Jahrespass-Käufer in der Beta

Mit der vierten großen Welle wurden heute Vormittag weitere 250.000 Jahrespass-Käufer in die Beta von "World of Warcraft: Mists of Pandaria" geladen. Insgesamt dürfen sich nun stolze 550.000 Jahrespassler über einen Zugang freuen.

ScreenshotBlizzard bestätigt nochmals, dass erst alle Jahrespass-Käufer einen Zugang zum "Mists of Pandaria"-Test erhalten, ehe die normalen Opt-In-Anmeldungen berücksichtigt werden.

Es wurden etwa eine Million Jahrespässe verkauft - dementsprechend müsste es noch zwei bis drei dermaßen große Wellen geben, ehe es auch für die normalen Anmeldungen los geht.

Wer von euch hat sich den Jahrespass gekauft und ist schon in der Beta? Und wer muss warten, ehe alle Jahrespassler bedient sind?

Mit "Mists of Pandaria" erhalten die "World of Warcraft"-Spieler eine Menge neuer Inhalte.

News Sharlet