Devil May Cry: HD Collection

Offiziell angekündigt & Grafikvergleich: Alt vs. Neu

Nachdem es schon diverse Gerüchte und Lebenszeichen zur "Devil May Cry HD Collection" gab, kommt nun seitens Capcom die offizielle Ankündigung des HD-Remakes. Die HD-Collection soll gemäss Pressemitteilung voraussichtlich Februar 2012 erscheinen.

Die "Devil May Cry: HD Collection" wird die ersten drei Teile der bekannten Reihe beinhalten und für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Als Schmankerl wird es sich beim dritten Teil um die umfangreiche "Dantes Awakening Special Edition" handeln. Diese enthält Virgil als zweiten spielbaren Charakter und den Turbo. und Bloody Palace-Modus.

Natürlich erthalten die HD-Remakes auch Trophy- und Achievement-Support. Über dein Preis ist aktuell noch nichts bekannt. Dafür haben wir hier bereits die ersten Screens, resp. Vergleichsgrafiken...

Screenshot

Die "Devil May Cry HD Collection" enthält die ersten drei Titel der Serie - also "Devil May Cry", "Devil May Cry 2" und "Devil May Cry 3: Dante’s Awakening Special Edition". Neben überarbeiteten Texturen & Widescreen-Support enthält die Collection neuen Content und natürlich Trophies und Achievements.

News Roger