Jak and Daxter HD Trilogy

Jak und Daxter offiziell ab Februar 2012 für die PS3¨!

Im Februar 2012 präsentiert Sony Computer Entertainment das dynamische Duo "Jak und Daxter" in ihrem ersten Action-Adventure in High Definition für PlayStation 3.

ScreenshotDie Trilogie wurde von Naughty Dog, Inc. in Zusammenarbeit mit Mass Media, Inc. entwickelt und umfasst die Riesenerfolge "Jak and Daxter: The Precursor Legacy", "Jak II: Renegade" und "Jak 3" – alle auf einer Disc. Die neu in 1080p überarbeitete Trilogie ist komplett in stereoskopischen 3D spielbar und bietet neben überarbeiteten Grafiken bessere Gameplay-Animationen. Zusätzlich werden natürlich auch PS3-Trophäen unterstützt, sodass die Spieler jetzt noch tiefer in die Abenteuer eintauchen können als je zuvor.

Die "Jak and Daxter“-Reihe feiert dieses Jahr ihren zehnten Geburtstag und wurde nicht nur von der Kritik gefeiert, sondern ist auch eine kommerziell sehr erfolgreiche Reihe. Mehr als 7 Millionen Spiele wurden bis zum heutigen Tag für PlayStation 2 und PSP verkauft. Und jetzt endlich feiern Jak und sein treuer Kumpel Daxter ihr PS3-Debüt, damit die Spieler diese klassischen, legendären Abenteuer in atemberaubender HD-Grafik wiederentdecken oder zum ersten Mal erleben können.

Jak und Daxter stapfen im HD Remake in die erfolgreichen PS3- & VITA-Fussstapfen.

News Roger