Jak and Daxter HD Trilogy

Jak is Back!

Jak und Daxter können auf eine grosse Fangemeinde zählen. Und endlich hat das ungleiche Duo den Sprung auf die Playstation 3 geschafft. Nun ja, allerdings nur als HD-Umsetzung der PS-2-Spiele, aber wir wollen an dieser Stelle nicht knauserig sein. Denn die drei Rundumverschönerungen machen viel Spass.

Hüpfen, schiessen, springen, rennen und dann das Ganze noch einmal von vorne. Genau so hört sich der Bewegungsablauf eines Jump&Run-Spiels an, wenn man es zu Papier bringen möchte. Mittlerweile gibt es unzählige grossartige und tolle Serien, die abertausende von Spielern rund um den Globus begeisterten und noch immer begeistern. Heute stellen wir euch eine Serie vor, die auf der PlayStation 2 Naughty Dogs riesige Anhängerschar nochmals um ein Quäntchen Unendlichkeit gesteigert hat. Die Rede ist von Jak und dessen wuscheligem Freund Daxter. Doch nicht immer war Daxter ein Ottsel und Jak war auch nicht von Anfang an mit unbändiger Eco-Power ausgestattet. Ein Glück, dass die "Jak & Daxter HD Trilogy" alle drei Spiele der Hauptserie beinhaltet.

Screenshot

**
Hier findet ihr die drei Reviews:**

Jak & Daxter and the Precursor Legacy HD - Test

Jak II: Renegae HD - Test

Jak III HD - Test

Natürlich sind alle drei Titel in der Jak and Daxter HD Trilogy enthalten!

News Roger