Army Corps of Hell

Neue Screens zum Vita-Launch-Titel

Wie Square Enix heute bestätigt, wird "Army Corps of Hell" als PlayStation Vita-Launch-Titel verfügbar sein. Das heisst, das Spiel wird zeitgleich mit der PlayStation Vita am 22. Februar erscheinen.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Square Enix zu geben, hat Square Enix einige neue Screenshots zusammen gestellt.

Diese Bilder zeigen eine Auswahl der furchterregenden Fähigkeiten des King of Hell und seiner marodierenden Horden zeigt.

Der König der Hölle seiner Kräfte beraubt und vom Thron gestürzt worden. Zu einem mageren Leichnam verbrannt, nutzt der entthronte König seine letzen Kräfte, um die Kontrolle über einen Verband von wankelmütigen Goblins zu übernehmen. Der Spieler kommandiert in "Army Corps of Hell" diesen zusammengewürfelten Haufen von blutdürstigen Goblins, kämpft sich an deren Seite duch die Gefilde der Hölle, vernichtet seine Feinde und durchsucht deren Überreste nach neuen Ausrüstungsgegenständen.

News Roger