Army Corps of Hell

Hell-King-Clip

Bei "Army Corps of Hell" nutzt Square Enix die einzigartigen Features der neuen PlayStation Vita voll aus: Ihr könnt das hintere Touchpad benutzen um in einem Rythmus-basiertem Minigame eure Truppen zu heilen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lnWq2QNNAzI

Das Spiel bietet ebenfalls ein Level-System um eure Goblin-Soldaten aus- und aufzurüsten sowie um ihre Fähigkeiten zu erweitern. Wollt ihr ein paar seltene Items verdienen? Dann schließt euch via Ad-hoc Multiplayer mit einigen Freunden zusammen und nehmt es mit härteren Monstern auf.

Der König der Hölle seiner Kräfte beraubt und vom Thron gestürzt worden. Zu einem mageren Leichnam verbrannt, nutzt der entthronte König seine letzen Kräfte, um die Kontrolle über einen Verband von wankelmütigen Goblins zu übernehmen. Der Spieler kommandiert in "Army Corps of Hell" diesen zusammengewürfelten Haufen von blutdürstigen Goblins, kämpft sich an deren Seite duch die Gefilde der Hölle, vernichtet seine Feinde und durchsucht deren Überreste nach neuen Ausrüstungsgegenständen.

News Roger