Army Corps of Hell

Der König der Hölle benötigt Unterstützung!

Square Enix gab heute bekannt, dass der neue Titel "Army Corps of Hell", exklusiv für die PlayStation Vita erhältlich sein wird. "Army Corps of Hell" wird von Entersphere entwickelt und bietet brutale Schlachten, dunklen Humor und schnelle Action.

Der Spieler kontrolliert eine Armee von hunderten Goblin-Soldaten verschiedener Klassen, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, um eine Vielzahl von Feinden zu bekämpfen und so den Thron des Höllen-Königs zurück zu erobern. In Army Corps of Hell kann der Spieler die Vorteile der einzigartigen Steuerungs-Möglichkeiten der PlayStation Vita nutzen und so den Krieg um die Hölle hautnah miterleben.

„Army Corps of Hell ist für uns ein aufregender, neuer Titel und wir sind begeistert, dass wir ihn exklusiv für die PlayStation Vita veröffentlichen können. Das Team von Entersphere kreiert mit diesem Spiel eine einzigartige Erfahrung, die sich von allen anderen Titeln, die zum Start der PlayStation®Vita erscheinen, abheben wird.“Sarah Hoeksma, Vice President Brand von Square Enix Ltd.

Story: Da er in einer Schlacht geschlagen wurde, ist der König der Hölle seiner Kräfte beraubt und vom Thron gestürzt worden. Zu einem mageren Leichnam verbrannt, nutzt der entthronte König seine letzen Kräfte, um die Kontrolle über einen Verband von wankelmütigen Goblins zu übernehmen. Der Spieler kommandiert diesen zusammengewürfelten Haufen von blutdürstigen Goblins, kämpft sich an deren Seite duch die Gefilde der Hölle, vernichtet seine Feinde und durchsucht deren Überreste nach neuen Ausrüstungsgegenständen.

Features:

  • Kommandiert eine riesige Goblin-Armee – löscht eure Feinde aus, indem ihr diese mit hunderten Goblin-Soldaten bekämpft, die allesamt verschiedene Klassen und Fähigkeiten bieten. Stellt die Macht des Königs wieder her, führt die Goblin-Armee gegen den Feind und setzt den rechtmäßigen Herrscher der Unterwelt wieder auf seinen Thron.
  • Entfesselt die Kräfte der PlayStation Vita – benutzt das Touch-Pad auf der Rückseite der Vita, um den Goblins zu befehlen ihre Instrumente zu spielen. Erweckt so euren Helden wieder zum Leben, regeneriert euren Recken oder treibt die Goblin-Horden mit dem Klang der Kriegstrommeln an. Geschicktes musizieren wird mit Boni und somit einer höheren Überlebenschance gegen die dämonischen Horden belohnt.
  • Erntet die Früchte des Sieges und rüstet eure Truppen aus – kombiniert Materialien, die eure Feinde hinterlassen und schmiedet  neue Ausrüstungs-Gegenstände für die Krieger. Rüstet die Truppen aus und verändert so die Fähigkeiten und deren Aussehen.
  • Verbündet euch mit Freunden und steigert so die Herausforderung – spielt mit bis zu drei Freunden via Ad-hoc-Verbindung und tretete gegen Boss-Gegner an, um seltene Gegenstände zu erbeuten.
News Roger