Double Fine Productions

Zwei Millionen US-Dollar für Tim Schafer

News Flo

Die Welt hat gelacht, als Tim Schafer meinte, für sein Kickstar-Projekt 400.000 US-Dollar sammeln zu wollen. Doch dank der fleissigen Hilfe von Fans, Freunden und anderen Unterstützern, schaffte es der ambitionierte Entwickler zusammen mit seinem Studio Double Fine über zwei Millionen US-Dollar zu sammeln.

Nun dürfte Tim Schafer lachen. Alleine schon das angepeilte Ziel von 400.000 US-Dollar wurde innerhalb von nur acht Stunden überschritten. Tim kündigte an, seine ganze Kraft in das Projekt zu stecken und das beste Point-and-Klick-Adventure überhaupt zu schaffen. Mit nunmehr zwei Millionen könnte ihm das sogar gelingen.

Besagtes Spiel erscheint voraussichtlich für Linux, Mac, PC, Android und iOS-Geräte.

Kommentare