Double Fine Productions

Neues zu Broken Age

Viele große Firmen sind während der diesjährigen Video Game Awards vertreten gewesen und haben ihre Spiele vorgestellt, neue Titel enthüllt und weitere Informationen veröffentlicht.

Auch Double Fine Productions war vor Ort und hat während der Video Game Awards 2013 mehr über "Broken Age" verraten. Auch wurde ein neues Video veröffentlicht, welches unter anderem neue Spielszenen des Titels zeigt. Auch der Synchronsprecher des Protagonisten des Spiels steht nun offiziell fest. Und wer das ist, war durchaus eine kleine Überraschung, denn es handelt sich um Elijah Wood, den Star aus Herr der Ringe.

Auch Wil Wheaton aus Star Trek: TNG und Jack Black aus King Kong sind mit von der Partie als Sprecher von "Broken Age". Das Spiel wird in zwei Teilen veröffentlicht. Der erste Akt erscheint im Juli 2014, der zweite im Jahr 2015. 

News Sharlet