Double Fine Productions

Neues Kickstarter-Projekt mausert sich

Bereits mit dem ersten Kickstarter-Projekt konnte das Team um Tim Schafer eine ganze Menge Geld einsammeln. Nun scheint sich das zweite Projekt dahingehend zu bewegen, einen Batzen an Kohle in die Kassen der Entwickler zu spülen.

ScreenshotBei dem zweiten Kickstarter-Projekt handelt es sich um den Titel "Double Fine's MASSIVE CHALICE". Im Gegensatz zum ersten Kickstarter-Projekt, haben die Entwickler "nur" 750.000 US-Dollar angefragt. Schon jetzt wurden insgesamt knapp 730.000 US-Dollar für das Projekt gebacked. Noch ist aber lange nicht Schluss! Zum jetzigen Zeitpunkt läuft das Projekt noch volle 23 Tage. Wer sich näher mit dem Titel beschäftigen will, sollte einen Blick auf die offizielle Kickstarter-Seite werfen.

News Flo