Maus Cyborg R.A.T. 9 Wireless (Mad Catz)

Bei dem Transformer macht nicht nur Megan Fox grosse Augen

Montag, 8 Uhr: Gerade will ich zur Müslischale greifen und der Tisch bewegt sich. Die grosse weisse Box, die am Samstag geliefert wurde fängt an zu vibrieren und plötzlich schiessen zwei Aluminium-Arme aus dem Karton, zerreissen die Pappe und bauen sich vor mir auf.

ScreenshotLandeklappen werden ausgefahren, Metall verschiebt sich, fährt das Ding auch gleich noch seine Plasma-Kanone aus? Die erste Begegnung mit Madcatz futuristischer Highend-Gaming-Maus Cyborg RAT 9 erinnert schon ein bisschen an Shia LaBeoufs erstes Zusammentreffen mit den Transformers. Zeit die Roboter in das Testlabor der schweizer Area 51 zu schieben; Megan guckt auch schon ganz aufgeregt. Madcatz Cyborg RAT 9 – der grosse Test.

Die Cyborg RAT 9 ist DER ultimative Transformer unter den Mäusen.

News Roger