Call of Duty: Elite

Neuigkeiten auf der Internetseite

Schon bald geht der neuste Teil der "Call of Duty: Black Ops"-Reihe an den Start. Passend dazu bekommt die Internetseite vom "Call of Duty: Elite"-Angebot ein neues Design spendiert.

Bei der Neugestaltung sollen einige Inhalte verbessert und geändert werden. Die Änderungen zusammengefasst für euch auf einen Blick:

  • Karriereinformationen werden nun pro Spiel aufgezeigt und können unter jedem Spieltitel im Menü gefunden werden. Hier können Spieler ihre gesamte Karrierestatistik und vergangene Spiele ansehen, ihre eigenen Klassen optimieren, Herausforderungen und Leaderboards verfolgen und die Leistung der Waffen einsehen.
  • 'Connect' trägt nun den Namen 'Clan HQ'. Hier werden in Zukunft alle Aktivitäten des Clans zusammengefasst. Das betrifft unter anderem die Statistiken, Clan-Wettbewerbe, Belohnungen und Erfahrungspunkte.
  • 'Compete' wurde in 'Competitions' umbenannt und zeigt Events, Clan-Herausforderungen, Clan-Operationen und Lone Wolf Operationen.
  • Improve-Links sind nun unter jedem Spieltitel im Menü zu finden und zeigen Karten, Waffen und lethal/tactical Items, zusätzliche Objekte und Fähigkeiten, Perks, Strike Packages, Deathstreaks und Spielmodi.
  • 'My HQ' ist das eigene Zentrum für alle Spielzusammenfassungen, The Vault, zuvor erhaltene Abzeichen und den Spielfeed, der alle Einladungen und Mitteilungen beinhaltet.
  • Elite TV bleibt Elite TV aber mit dem Theater-Modus.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

News Sharlet