Ace Combat: Assault Horizon Legacy

Spektakuläre Luftkämpfe in 3D!

News Roger

Namco Bandai gab heute den Titel des ersten Ablegers der beliebten "Ace Combat"-Serie für den Nintendo 3DS bekannt: "Ace Combat: Assault Horizon Legacy".

Screenshot

"Ace Combat: Assault Horizon Legacy" soll das Franchise mit Grafik, die aus dem Bildschirm zu springen scheint, neuen steuerbaren Flugzeugen und einer per Touchscreen gesteuerten Zielfunktion in die dritte Dimension erweitern.

Mit explosiven 3D-Effekten und dem gewohnt intensiven Gameplay interpretiert "Ace Combat: Assault Horizon Legacy" die "Ace Combat"-Serie für den 3DS neu, so zumindest gemäss den Aussagen von Namco Bandai.

Screenshot

Die überarbeitete Steuerung ermöglicht präzises Anvisieren der Gegner per Touchscreen – selbst im hitzigsten Gefecht. Angehende Fliegerasse können sich hinter den Steuerknüppel von zahlreichen originalgetreuen Kampfflugzeugen wagen, einige davon waren noch nie zuvor in einem "Ace Combat"-Spiel vertreten.

Kommentare