Ace Combat: Assault Horizon Legacy

Heute ist Verkaufsstart!

Ab sofort finden spektakuläre Luftkämpfe auch in 3D statt! Namco Bandai gab heute den Verkaufsstart von "Ace Combat: Assault Horizon Legacy" in Europa exklusiv für Nintendo 3DS bekannt.

"Ace Combat: Assault Horizon Legacy" wurde vom Project Aces Team bei Namco Bandai in Japan entwickelt.

Zum ersten Mal in der Geschichte der erfolgreichen "Ace Combat"-Reihe erlebt der Spieler Flugaction mit Überschallgeschwindigkeit und Dogfights auch in 3D. Die Gegner können über den Touchscreen schnell anvisiert und bekämpft werden. Das 3D-Gameplay erlaubt dabei völlig neue Spielerfahrungen mit waghalsigen Flugmanövern, dynamischen Dogfights, verschiedenen Missionen und authentischen Jagdflugzeugen.

"Assault Horizon Legacy" bringt das Franchise mit Grafik, die aus dem Bildschirm zu springen scheint, neuen steuerbaren Flugzeugen und einer per Touchscreen gesteuerten Zielfunktion in die dritte Dimension - so der Titelbeschrieb von Namco Bandai.

News Roger