The Legend of Heroes: Trails in the Sky

Trails of Blue Evolution erscheint im Juni 2014

Falcom gibt offiziell bekannt, dass das Remake "The Legend of Heroes: Trails of Blue Evolution" für den Juni nächsten Jahres geplant ist. Der Titel wird exklusiv für die PlayStation Vita auf den Markt kommen.

Leider scheint sich dieser Termin erstmal nur auf den japanischen Markt zu beschränken. Das Original ist im September 2011 auf der PlayStation Portable an den Start gegangen.

Mit "The Legend of Heroes: Trails of Blue Evolution" wurde das Spiel nun überarbeitet, erhält eine komplette Synchronisation und jede Menge Soundtracks. Weitere Effekte und Features sind natürlich ebenfalls mit dabei im Remake.

Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob wir hierzulande auch mit einer Version von "The Legend of Heroes: Trails of Blue Evolution" bedacht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

News Sharlet