Monster Hunter 4

Neue Monster enthüllt

Für den kommenden offiziellen vierten Teil von "Monster Hunter", wurden zwei neue Bestien enthüllt. Diese lassen sich von dem oder den Spielern jagen und natürlich auch zerlegen.

Wie bereits seit längerem bekannt, erscheint "Monster Hunter 4" exklusiv für Nintendos 3DS. Dennoch verändert sich rein gar nichts an der Spielmechanik. Schon "Monster Hunter 3 Ultimate" ist für Nintendos aktuellen Handheld erschienen. Screenshot

Auf den neuen Screenshots kann der Zuschauer einen ersten Eindruck von zwei neuen und furchteinflößenden Monstern erlangen. Hierbei handelt es sich um den "Hidden Shark" sowie den "Iron Dragon". Beide Kreaturen besitzen ihre eigenen Stärken und Schwächen.Screenshot

Mit "Monster Hunter 4" erscheint die vor allem in Japan sehr beliebte Serie auch für den Nintendo 3DS.

News Flo