Monster Hunter 4

Japanische Verkaufszahlen präsentiert

Es ist mal wieder soweit: Capcom präsentiert ein paar neue Verkaufszahlen zum Action-Rollenspiel "Monster Hunter 4", die sich wie gewohnt auf den japanischen Markt beziehen.

ScreenshotSo wurde das Spiel in Japan schon über 4,1 Millionen Mal verkauft! Bekanntgegeben wurde diese Zahl während einer Frage-und-Antwort-Unterhaltung mit Investoren und Analysten seitens des Publishers Capcom.

Das Spiel selbst wurde exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht und ist in Japan seit Mitte September letzten Jahres erhältlich. Die Verkaufszahl von 4,1 Millionen Exemplaren bezieht sich sowohl auf die Laden-Version, aber auch auf die digitalen Fassungen aus dem eShop von Nintendo.

Würdet bzw. werdet auch ihr "Monster Hunter 4" kaufen, sobald das Spiel auch hierzulande den Markt erreicht hat? Für Europa bestätigt wurde das Spiel übrigens erst vor ein paar Tagen. Wir müssen uns allerdings noch eine ganze Weile gedulden, denn "Monster Hunter 4" wird hierzulande erst Anfang 2015 erscheinen. Im April 2014 wird es jedoch schon eine spielbare Demo für euch geben.

Mit "Monster Hunter 4" erscheint die vor allem in Japan sehr beliebte Serie auch für den Nintendo 3DS.

News Sharlet