Monster Hunter 4

In Japan schon drei Millionen Mal verkauft

Am 14. September diesen Jahres wurde "Monster Hunter 4" in Japan für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Scheinbar scheint der Titel dort massiven Erfolg zu haben, denn nun wurde eine neue Millionenmarke geknackt.

ScreenshotBei der Millionenmarke handelt es sich um die drei Millionen Exemplare, die nun von "Monster Hunter 4" in Japan verkauft wurden. Jede Woche wurde das Spiel in Japan noch immer 40.000 Mal gekauft ... und das noch nach zwei Monaten nach dem Start! In den ersten zwei Tagen waren es in Japan allein schon 1,88 Millionen Spiele, die über die Ladentheke gewandert sind.

"Monster Hunter" feiert nächstes Jahr den zehnten Geburtstag! Wir sind gespannt, was sich die Macher der Reihe im Jahr 2014 für Überraschungen überlegen werden. 

Mit "Monster Hunter 4" erscheint die vor allem in Japan sehr beliebte Serie auch für den Nintendo 3DS.

News Sharlet