Monster Hunter 4

News

Monster Hunter 4Wii-U-Version definitiv nicht geplant

News

Entwickler Capcom hat auf ein aktuelles Gerücht reagiert und dementiert, dass das Actionspiel „Monster Hunter 4“ nicht für die Nintendo Wii U erscheinen wird. Ob ein neuer Ableger der Reihe für die stationäre Konsole kommt, ist ungewiss.

Monster Hunter 4Capcom spricht vage über Lokalisierung

News

„Monster Hunter 4“ ist in diesem Monat in Japan erschienen und konnte natürlich die Fangemeinde von sich überzeugen. Entwickler Capcom hat nun auf eine Fankampagne geantwortet, und Infos zu einem Release im Westen bekannt gegeben.

Monster Hunter 4Neuer Trailer aus Japan

News

Er kommt aus Japan, der neuste Trailer zu "Monster Hunter 4" für den Nintendo 3DS. Viel gibt's zum neuen Capcom-Titel nicht zu sagen, der kurze Clip spricht eigentlich für sich...

Monster Hunter 4Neue Monster enthüllt

News

Für den kommenden offiziellen vierten Teil von "Monster Hunter", wurden zwei neue Bestien enthüllt. Diese lassen sich von dem oder den Spielern jagen und natürlich auch zerlegen.

Monster Hunter 4Termin für Japan steht fest

News

Für die Fans der "Monster Hunter"-Spiele gibt es schon in wenigen Monaten neuen Stoff! Leider gilt der angegebene Termin nur für Japan - unklar ist, ob "Monster Hunter 4" möglicherweise irgendwann bei uns erscheinen wird.

Monster Hunter 4Spiel wird am 31. Mai vorgestellt

News

Im Gegensatz zu Sony und Microsoft, plant Nintendo in diesem Jahr keine Pressekonferenz im Vorfeld zur E3. Stattdessen möchte das Unternehmen seine Spiele in kleineren "Nintendo Direct"-Veranstaltungen der Öffentlichkeit präsentieren.

Monster Hunter 4Neue Infos zur gefrorenen See veröffentlicht

News

Die "Monster Hunter"-Serie geht in die nächste Runde. "Monster Hunter 4" bietet eine neue Umgebung, die vollständig mit Eis überzogen ist. Es toben tödliche Schneestürme und gigantische Monster warten nur darauf, den Spieler in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Monster Hunter 4Auch für die PlayStation Vita?

News

Bislang ist der neuste Teil der "Monster Hunter"-Serie nur für den Nintendo 3DS angekündigt. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte das Spiel jedoch auch für die PlayStation Vita auf den Markt kommen.

Monster Hunter 4Neuer Trailer veröffentlicht

News

Bald geht es wieder in "Monster Hunter 4" mit Schild und Schwert gegen gigantische Dinosaurier und andere Arten von Monster. Doch ehe es soweit ist, vertröstet Capcom die Fans mit einem neuen Video.

Monster Hunter 4Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

News

Mit "Monster Hunter 4" erscheint erstmals ein Teil der Serie exklusiv für den Nintendo 3DS. Bislang war noch nicht abzusehen, wie der Titel auf dem Handheld aussehen wird. Ein neuer Trailer gibt nun jedoch die Möglichkeit, erste Eindrücke hiervon zu sammeln.

Monster Hunter 4Spiel erscheint doch erst 2013

News

"Monster Hunter"-Fans müssen nun sehr stark sein: Wie Capcom bekannt gibt, erscheint das Spiel nicht wie geplant im Frühjahr 2013, sondern erst im Sommer 2013. Grund hierfür sei eine ausreichende Testphase, mit der das Unternehmen die Qualität von "Monster Hunter 4" sicherstellen will.

Monster Hunter 4Neue Scans veröffentlicht!

News

In Japan wurden in einem Magazin bereits die ersten Bilder zu "Monster Hunter 4" veröffentlicht. Auf diesen werden nicht nur gigantische Monster gezeigt, auch die Welt, der eigene Charakter und das unterschiedliche Equipment wird gezeigt.

Monster Hunter 4Nicht für die Wii U

News

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show kündigten die Macher von "Monster Hunter 4" an, dass der Titel im März 2013 exklusiv für den Nintendo 3DS auf den Markt erscheinen wird.

Monster Hunter 4Neue Informationen auf der Tokyo Game Show

News

Überraschend kommt die Nachricht, dass Capcom auf der diesjährigen Tokyo Game Show neues Material zu "Monster Hunter 4" präsentieren möchte. Dem aber noch nicht genug, sollen die Besucher der Messe das Spiel sogar anspielen können.