House of the Dead: Overkill - Extended Cut

Opening Cinematics

Vor bereits über zwei Wochen haben wir das erste Mal über den PlayStation 3-Remake des bekannten Wii-Titels berichtet. Seit kurzem sind wir im Besitz der ersten Beta-Fassung des Spiels und nun ist auch das Einleitungsvideo im Netz aufgetaucht.

http://www.gametrailers.com/video/opening-cinematic/721446

Der ziemlich abgefahrene und völlige überdrehte Humor des Spiels ist sicher nicht jedermanns Sache.

*Schaut euch den Clip an und ihr wisst wovon wir sprechen!
*
Den Shooter sollte man natürlich mit der PlayStation Move spielen. Alternativ könnt ihr den Titel natürlich auch mit dem normalen Controller zocken. Aber so richtig Spass macht er wirklich nur mit der Move.

Zombies, markige Sprüche und skurille Charaktere sind die Markenzeichen von "house of the Dead: Overkill", der perfekt auf den Look der Grindhousefilme der 60er- und 70er-Jahre getrimmt wurde. Nach der WII-Umsetzung folgt nun ein. PS3-Exklusiver Extended Cut.

News Roger