Super Monkey Ball VITA

AiAi auf dem Weg zur VITA

Eigentlich wurde "Super Monkey Ball VITA" von SEGA (gemäss unseres Wissens) noch nicht offiziell angekündigt. Allerdings sind auf dem offiziellen SEGA Flicker-Stream passende Screens aufgetaucht.

ScreenshotDie Screenshots zu "Super Monkey Ball VITA" tauchten kürzlich auf dem offiziellen Flicker-Konto von SEGA America auf. Zumindest sind die Monkey-Screens mit "VITA" getagt.

An der Tokyo Game Show sollen, gemäss diversen Quellen, 18 bisher unangekündigte PlayStation VITA Titel präsentiert werden - oh da waren es wohl nur noch 17!

ScreenshotGenaueres werden wir wohl am 15. September wissen. Wir sind gespannt!

Das neue "Super Monkey Ball" wird, wie bereits beim 3DS, die Stärken der PlayStation Vita optimal in Szene setzen, damit die Spieler auf kurvigen Strecken durch die neuen Level-Welten manövrieren können und dabei versuchen, in möglichst kurzer Zeit alle Bananen einzusammeln.

News Roger