Metal Gear Solid HD Collection

Launch - Trailer

In den USA ist die "Meta Gear Solid HD Collection" seit einigen Tagen im Handel, kein Wunder also, dass auch ein Launch-Trailer verfügbar ist. Wir Europäer müssen uns noch ein paar Monate gedulden. Bei uns ist der Release Anfang Februar 2012...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zEHX9TnLc9w

Die "HD Collection" enthält die technisch überarbeiteten Versionen von "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty", "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" und "Metal Gear Solid: Peace Walker".

Zusätzlich bietet die Sammlung die Klassiker "Metal Gear" und "Metal Gear 2: Solid Snake". Des Weiteren darauf zu finden sind die VR-Missionen, die im Zuge der Veröffentlichung von "Metal Gear Solid 2: Substance" erschienen sind.

"Metal Gear Solid HD Collection" ist die Spielesammlung mit den überarbeiteten HD-Versionen von "MGS 2", "MGS 3" und "MGS: Peace Walker" (nicht in der VITA Version).

News Roger