Men of War: Assault Squad

Teil 2 offiziell angekündigt

Gehört ihr zu den Fans des Echtzeit-Strategie-Spiels "Men of War: Assault Squad"? Dann haben wir heute neues Futter in Form eines angekündigten Sequels für euch, welches noch im Jahr 2013 veröffentlicht werden soll.

In "Men of War: Assault Squad 2" sind unter anderem neue Karten im Mehrspieler-Bereich mit von der Partie, auf denen sich verschiedene Partien austragen lassen. Von 1 gegen 1 bis 4 gegen 4 ist alles vertreten.

Die Fortsetzung der Reihe kommt außerdem mit einem neuen Skirmish-Modi für die Einzelspieler. Auch die Spiel-Engine verbessert sich.

In Sachen Features und Verbesserungen waren die Bitten der Fans der Serie besonders stark. Die Entwickler konzentrierten sich daher auch stark auf diesen Bereich. Unter anderem wurden das Interface, die KI, die Shader-Technologie, der Multi-Core-Support und vieles mehr verbessert.

Mit dabei sind in "Men of War: Assault Squad 2" fünf Fraktionen, die ihr ab dem vierten Quartal 2013 zocken dürft.

News Sharlet