Tales of the Abyss

Release im November

News Roger

Namco Bandai gab das Datum für die Nintendo 3DS-Premiere der bekannten Rollenspielserie "Tales" bekannt, "Tales of the Abyss" wird demnach am 25. November 2011 erscheinen.

Screenshot

"Tales of the Abyss" für den Nintendo 3DS basiert auf dem bereit veröffentlichten PlayStation 2-Rollenspiel desselben Namens. Durch 3D-Unterstützung und die Nutzung von zwei Bildschirmen bietet "Tales of the Abyss" ein neues Spielerlebnis und bindet den Spieler viel enger als bisher in die Handlung ein.

Screenshot

"Tales of the Abyss" erzählt die Geschichte von Luke fon Fabre, dem einzigen Erben eines alten Adelsgeschlechts, der aus seinem behüteten Leben in die Welt gestossen wird und sich plötzlich in einem epischen Abenteuer wiederfindet. Naiv und verwöhnt nach Jahren der Isolation, muss er erst mühsam die Wichtigkeit von Freundschaft, Aufopferung und Pflichterfüllung erkennen und lernen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Das Schicksal der Welt liegt in seinen Händen, da seine Handlungen diese entweder retten oder endgültig zerstören können.

Screenshot

Das Spiel wird ab 25. November 2011 in Europa erhältlich sein. Ein weiterer Titel der Tales-Serie, "Tales of Graces f", wird 2012 für die PlayStation 3 erscheinen.

Kommentare