UFC Undisputed 3

Demo-Trailer veröffentlicht

Seit gestern ist die Demo zu "UFC Undisputed 3" im PlayStation Network und im Xbox Live Marktplatz verfügbar. Das Video ist recht kurz und läuft nur etwas über eine Minute, trotzdem erhaltet ihr einen schönen Einblick in die Demo.

http://www.youtube.com/watch?&v=W9oK5la_MyM

In der Demo von "UFC Undisputed 3" wird zum ersten Mal auch die PRIDE-Liga enthalten sein, die ihr ausprobieren dürft. Ihr habt vier Kämpfer zur Auswahl (zwei für UFC und zwei für PRIDE). Im Gegensatz zur Vollversion des Spiels, könnt ihr diese aber nicht in verschiedenen Ligen nutzen. 

Die Demo erläutert euch außerdem ausführlich, was sich in "UFC Undisputed 3" geändert hat und wie die Steuerung funktioniert. 

Wer von euch ist dabei und zockt schon?

"UFC Undisputed 3" führt den PRIDE Modus in die "UFC Undisputed"-Reihe ein und erlaubt es den Spielern zum ersten Mal, in der populären japanischen MMA-Organisation zu kämpfen. Der PRIDE Modus enthält die offiziellen Kommentatoren Bas Rutten und Stephen Quatros, authentische Schauplätze und die berüchtigten, härteren MMA-Regeln.

News Sharlet