UFC Undisputed 3

Genre: Sportspiel

"UFC Undisputed 3" führt den PRIDE Modus in die "UFC Undisputed"-Reihe ein und erlaubt es den Spielern zum ersten Mal, in der populären japanischen MMA-Organisation zu kämpfen. Der PRIDE Modus enthält die offiziellen Kommentatoren Bas Rutten und Stephen Quatros, authentische Schauplätze und die berüchtigten, härteren MMA-Regeln.

Community

Release

News

UFC Undisputed 3 THQ verklagt Electronic Arts wegen strittiger UFC-Lizenz

0 Kommentare
UFC Undisputed 3

THQ mag bankrott und sämtliche Marken bereits verkauft worden sein. Dennoch existiert das Unternehmen formal und legt sich jetzt mit EA an. Grund der Klage ist der UFC-Deal zwischen beiden Unternehmen.

UFC Undisputed 3 Teil 4 war bereits in Entwicklung

0 Kommentare
UFC Undisputed 3

Wie wir wissen, ist es dem Unternehmen THQ Entertainment finanziell nicht gerade gut ergangen. So gab Electronic Arts während der E3-Messe bekannt, dass man sich die Lizenz für "UFC" gesichert habe.

UFC Undisputed 3 Zahlreiche DLCs angekündigt

0 Kommentare

Via Pressemitteilunge kündigte THQ Entertainment gestern zahlreiche neue Zusatzinhalte an, die Mitte Februar 2012 erscheinen und "UFC Undisputed 3" erweitern werden.

UFC Undisputed 3 Demo-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare

Seit gestern ist die Demo zu "UFC Undisputed 3" im PlayStation Network und im Xbox Live Marktplatz verfügbar. Das Video ist recht kurz und läuft nur etwas über eine Minute, trotzdem erhaltet ihr einen schönen Einblick in die Demo.

UFC Undisputed 3 VIDEO: Rooster Trailer veröffentlicht

0 Kommentare

Befindet man sich zu einem Thema nicht in der Materie, ist es oft schwer, den Überblick zu behalten. Auch bei UFC Undisputed 3 kann man an der vielfältigen Anzahl an Kämpfern schnell mal durcheinander kommen. Aus diesem Grund wurde ein Trailer veröffentlicht, dass alle Fighter plus neue Spielmodi vorstellt.

UFC Undisputed 3 Nun auch eine Kampf-Simulation zu UFC 3

0 Kommentare

In der Nacht von Samstag auf Sonntag dieser Woche findet im brasilianischen Rio das große Kampfsport-Event UFC 142 statt: Im Hauptkampf der "Fight Card" stehen sich die Federgewichts-Stars Jose Aldo und Chad Mendes gegenüber.