Lucius

Spiel soll verbessert werden und erscheint später

Die Macher des Psycho-Triller-Adventures "Lucius" haben sich entschieden, dem PC-Spiel noch etwas länger Zeit zu geben. Die Entwickler von Shiver Games wollen noch bis zum Oktober 2012 werkeln und das Spiel verbessern.

"Über die vergangenen Monate haben wir unser Spiel intern überprüft und entschieden, dass wir mehr Zeit darauf verwenden möchten, Bereiche zu überarbeiten und zu verbessern, die das Erzählen der Geschichte und die gesamte Präsentation des Spiels beeinflussen.

Wir haben uns entschieden, die Zeit zu nutzen, alle Zwischensequenzen im Spiel zu verbessern, was zu einer riesigen Steigerung der grafischen Details geführt hat. Wir werden in Bälde den Betastatus erreichen und freuen uns auf die Veröffentlichung von Lucius im Oktober 2012.", so der Gründer und Lead Designer Johannes Aikio.

News Sharlet