Theme Park

Noch 2011 kostenlos auf iOS Plattformen

Ein Klassiker der Simulationen kehrt noch in diesem Jahr als kostenloses Game für iPhone und iPad zurück. Wie üblich wird das Grundspiel dabei komplett kostenlos angeboten, wer mehr haben möchte muss aber InApp Käufe tätigen.

Theme Park dürfte sich besonders für ein solches Geschäftsmodell eignen, denn Publisher Electronic Arts kann damit das Spiel durch immer mehr Attraktionen erweitern und dem Spieler bleibt selbst überlassen ob er eher einen Vergnügungspark für Kinder oder Erwachsene betreiben möchte.

Theme Park ist ein Klassiker unter den Wirtschafssimulationen und vermochte in den 90ern Spieler tagelang vor den Monitor zu fesseln.

Theme Park ist ein Klassiker unter den Wirtschaftssimulationen. Erbaue, Manage und Erweitere deinen eigenen Vergnügungspark.

News Björn