Resistance Burning Skies

Vorerst keine Fortsetzung der gesamten Serie geplant

Das "Resistance" Franchise kann mittlerweile auf drei Spiele für die PlayStation 3 sowie zwei Ableger, für PlayStation Portable und PlayStation Vita zurückschauen. Wie Insomniac nun aber mitteilte, wird wohl das erst kürzlich erschienene "Resistance: Burning Skies" das wohl letzte Spiel sein, da das Studio keine Pläne für eine Fortsetzung hat.

ScreenshotNatürlich besteht immer die Möglichkeit, dass zum Beispiel Sony selbst Hand anlegt und in Eigenproduktion das nächste Resistance veröffentlicht. Auch Daniel Brooke, Producer von "Burning Skies" gab an, dass es sehr viel Spass gemacht habe, an der Serie zu arbeiten, trotzdem besitze das Studio keine konkreten Pläne für eine Fortsetzung.

Resistance Burning Skies ist die erste Resistance Umsetzung für die PSP Vita.

News Flo