Heroes of Ruin

Neuer Action-Titel kommt im Juni 2012?

Mit "Heroes of Ruin" steht ein neuer 3DS-Ableger auf dem Programm, welcher voraussichtlich im Juni 2012 auf den Markt kommen wird - das behaupten zumindest die englischsprachigen Kollegen von IGN.

ScreenshotIn einem ausführlichen Artikel zu dem Action-Spiel im Stil von "Diablo III" gehen die Jungs auch auf einen Veröffentlichunngs-Termin ein. Demzufolge soll "Heroes of Ruin" in den Vereinigten Staaten ab dem 26. Juni 2012 verkauft werden. Ob dieser Termin auch bei uns gilt, bleibt bislang unklar, da sich Square Enix noch nicht offiziell geäußert hat.

Bekannt war bislang nur, dass Square Enix' "Diablo"-Mini-Klon definitiv noch im Jahr 2012 auf dem Programm stehen soll. Den vollständigen "Heroes of Ruin"-Artikel findet ihr auf der englischen Seite IGN.

In "Heroes of Ruin" macht ihr euch auf die Suche nach demjenigen der die Stadt Nexus mit einem schlimmen Fluch belegt hat.

News Sharlet