Heroes of Ruin

News

Heroes of RuinEinfach zu schlecht ...

News

... für einen Nachfolger. Dies ist das Fazit, welches aus der Veröffentlichung von "Heroes of Ruin" gezogen werden musste. Die Verkaufszahlen zeigen leider, dass sich das Spiel nicht entsprechend entwickeln konnte.

Heroes of RuinDiablo für unterwegs?

News

"Diablo 3" war in den letzten Wochen neben der E3 das Thema auf GAMES.CH. Vor wenigen Tagen hat Square Enix nun jedoch einen weiteren Dungeon-Crawler veröffentlicht.

Heroes of RuinDie Welt von Veil

News

Unsere Freunde von Square Enix haben gestern einen weiteren Trailer zu "Heroes of Ruin" auf youTube aufgeschaltet. In diesem kriegt ihr "Die Welt von Veil" zu sehen...

Heroes of RuinWalkthrough-Video mit Tim Schwalk

News

Im hier eingehängten Video begleitet euch Tim Schwalk, Produzent bei n-Space, durch den vierten Abschnitt der "Coral Tombs". Gemeinsam mit ihm erfahrt ihr einiges über die Gefahren, die dort auf euch lauern werden. Allem voran natürlich das grösste und gefährlichste aller Geheimnisse - der Leviatan.

Heroes of RuinDebut Trailer

News

Gestern Abend wurden wir von Square Enix auf den neuen Debut-Trailer zu "Heroes of Ruin" hingewiesen. Das Action-Rollenspiel ist übrigens für Frühling 2012 geplant und wir auch Online-Play unterstützen...