Memento Mori 2: Guardian of Immortality

Release-Zeitraum veröffentlicht

Das Unternehmen dtp entertainment kündigt an, dass das Adventure "Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit" im zweiten Quartal diesen Jahres auf den Markt kommen soll.

Der  Titel war bereits für das vierte Quartal 2011 geplant, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Nun steht ein neuer Zeitrahmen für den Nachfolger fest.

Für rund 40 Euro könnt ihr euch das Rollenspiel-Adventure für den PC zulegen. Laut den Machern möchte das Spiel eine erwachsene Zielgruppe ansprechen, die die philosophische Handlung von "Memento Mori 2" ansprechend finden. Ihr müsst für den zweiten Teil übrigens keinerlei Kenntnisse aus Teil 1 mitbringen. Sowas hört man doch gerne, sofern man den Vorgänger eines interessant aussehenden Titels nicht kennt.

News Sharlet